Montag, 24. Juli 2017


NOx, NO2, Stickstoffdioxid: Tatsachen statt fanboy Fehlinformation

KaJu: du enttäuschst mich. Früher hast du wenigstens zu deinen Fehlern gestanden, heute löschst du einfach dieselben und, was sehr viel schwerer wiegt: du unterdrückst Infos, wenn sie dir nicht in den Kram passen.

Da du aus einem Schriftstück unserer Firma zitierst, habe ich mir die Freiheit genommen, den von dir gelöschten part wiederherzustellen:


aus: https://www.basf.com/documents/corp/de/sustainability/employees/occupational-medicine/medical-guidelines/Stickstoffdioxid_B_BASF_medLeitlinien_D019.pdf

Warum du dieses Dokument zu unterdrücken suchst, ist klar:

wenn mann das fünf bis zehnfache des MAK Wertes benötigt um überhaupt eine leichte Schleimhautreizung zu erreichen (bezogen auf den total überzogenen Grenzwert Stadt sogar das 400 bis 800 fache !), dann sieht man welches Mäuschen hier mal wieder von der Grünen Fake-News Propaganda-Maschine zu einem Elephanten aufgeblasen wird.

Leute wie du kotzen mich an.......


Gruß      SRAM


1 Kommentar:

  1. Dafür, dass so ein Tesla lt. Strommix ca. 120 mg/km NO2 und ca. 80 mg/km SO2 an den Kraftwerksschornsteinen hochlässt, verhalten sich diese Möchtegernsaubermänner ganz schon arrogant in ihrer kleinen Elektrowelt!

    Schliesslich sind diese beiden Stoffe als sekundäre Feinstaubbildner an so manchem, nicht auf eine Innenstadt begrenztem Smog mitverantwortlich!

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