Mittwoch, 12. Juli 2017



Tesla: schlechtester Service ever........


Ein typisches Beispiel aus dem fanboyforum für den von Tesla gebotenen "service":


Re: Autoparken Fehlfunktion

von AquaAndreas » 12. Jul 2017, 17:08
AquaAndreas hat geschrieben:Update:

"Ich bekam einen Anruf von einem Service Center. Irgendwie geht es Tesla-intern damit jetzt voran. Scheint so als ob jemand bei Tesla Gedanken (oder Forum) lesen kann :ugeek: ;)

Wenn jetzt doch etwas positives aus der Sache wird, technisch als Problemlösung und organisatorisch, dann wäre ich zufrieden und mein Ziel wäre erreicht."

Nach vielen Monaten möchte ich den Thread mal aus der Versenkung hervorziehen, um den aktuellen Stand zu dokumentieren.

Der Herr aus Stuttgart, welcher mich damals (wohl auf diesen Thread hin) angerufen hatte, wollte mir damals Rückmeldung geben.

Ich wartete nochmals einige Wochen, und nachdem ich dann auf Anrufe nie mehr einen Rückruf bekam, habe ich mich mit 12 Stunden Vorankündigung ohne Termin nach Stuttgart begeben. Es gab ein ausführliches Gespräch, der Mann schien mir sehr bemüht. Ich habe versucht meine Intention klarzumachen, und dass ich einen Parkunfall durch Software-Fehler nicht einfach ohne Rückmeldung Teslas schlucken will.

Mir wurde eine Rückmeldung, sogar direkt aus Amerika, von Herrn B. aus Stuttgart zugesagt. Das war im Februar.

Danach gab es von mir mindestens fünf weitere Versuche, mit Herrn B. Kontakt aufzunehmen. Weder war er telefonisch zu erreichen noch kam jemals wieder eine Antwort auf eine meiner E-Mails.

Soviel also zur Vorgehensweise von Tesla, wenn die Software einen konkreten Schaden verursacht. :(
Wer auf den Tesla-Service angewiesen ist, braucht weder Unfallgegener noch Feinde ;).


Gruß    SRAM
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen