Dienstag, 17. April 2018


IONITY klotzt:   6 X 350 kW  in Brohtal Ost 

So muss das sein:


gleich bei der ersten Installation wird Tesla ausperformed....

Pures CCS bis 350 kW ohne andere, nur störende Stecker.

Und wenn Tesla nichts zur CCS Infrastruktur beitragen will und die SUCs proprietär weiterführen will, dann gehören alle Teslas für CCS gesperrt: sollen sie doch ihre SUCs nutzen !   (hehe: wenn dann ein M3 kommt, dann gilt sehr schnell:   "SUC sucks !").

Gruß     SRAM

5 Kommentare:

  1. Die gelben Säulen sehen ja mal richtig robust aus. Für den Fall, dass mal bei so einem übermotorisierten E-Gefährt die Pedale verwechselt werden?

    AntwortenLöschen
  2. Ist einfach good practice, die in langen Jahren Tankstellenerfahrung gereift ist: irgendein Dödel fährt sonst die Säule garantiert um......

    AntwortenLöschen
  3. Gas und Bremse zu verwechseln ist eher eine Spezialität der Tesla Fraktion. Hat neben lustigen Bildern (Tesla im! Restaurant, Fitnesstudio, etc.) leider einem Menschen schon das Leben gekostet (Tesla im Swimmingpool).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja: übermotorisiertes E-Gefährt.
      Geht es nicht in diesem ganzen Blog um Tesla?

      Löschen
  4. Nein, bei CCS Schnelladestationen geht es ausnahmsweise nicht vordringlich um Tesla!
    Und überhaupt? Ist Tesla nicht bankwupt?
    Die eigentlich als vollautomatisiert geplante, und inzwischen wieder als Manufaktur betriebene Model 3 Linie steht ja schon mal!
    Eigentlich müsste das Wiederanfahren für immer unterbinden werden, will man sich nicht der Insolvenzverschleppung schuldig machen!

    AntwortenLöschen