Sonntag, 15. Juli 2018


Tesla Musk der Selbstdarsteller gefährdet Rettungsaktion aus überfluteter Höhle

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84115554/thailand-rettungstaucher-spottet-ueber-elon-musks-mini-u-boot.html

Jeder, der schonmal mit Gerät getaucht ist (meine Person eingeschlossen) wusste sofort, daß das eine sehr schlechte Idee war.

Aber einer der Rettungstaucher bringt es so schön auf den Punkt: "Am besten schiebt er sich das Ding dahin, wo es weh tut "

oder: ""Ihm wurde gesagt, er solle sehr schnell gehen", berichtete Unsworth. "Und das hätte er auch tun sollen."

Nix braucht man bei solchen Rettungseinsätzen weniger als solche narzisstische Besserwisser......


Gruß   SRAM

2 Kommentare:

  1. Ach geh!
    Musk hat sich lächerlich gemacht und steht wieder mal (gratis) in den Medien.
    Mich interessieren neue Technologien, lese daher seit Langem im Tesla-Forum. Ja, auch dort wird es oft lustig.
    Mein Schwager fährt seit 18 Monaten einen X. Er redet nicht viel drüber, generell muss er bei diesem KP wohl zufrieden sein. :-)
    Ich frag ihn mal genauer.

    Gruß aus Wien

    PS: Ich sehe Musk und Tesla sehr kritisch, ein bissi was "angestubst" haben beide aber schon.

    AntwortenLöschen
  2. "Ich sehe Musk und Tesla sehr kritisch, ein bissi was haben beide aber schon."

    Richtig ! Exorbitante Schulden ;-)

    AntwortenLöschen