Samstag, 23. April 2016



tvdonop: der fanboy-Ultra !

Lassen wir Ihn für sich selber sprechen:


Lieber Leto - schlimm finde ich, dass du es tatsächlich ernsthaft in Erwägung ziehst nachdem du problemlos über 3 Jahre eine reines BEV gefahren bist/sein wirst jetzt wieder eine Erdöl verbrennende Maschine des 20 Jahrhunderts mit einem Alibi Elektromotor als Fortbewegungsmittel nutzen zu wollen! Du solltest dich schämen (finde ich ganz persönlich)...
Ja das Model S ist mir eigentlich auch zu groß... Ja ich würde auch lieber diesen Sommer ein Model 3/90DL kaufen... Aber wegen Surround View wieder einen Verbrenner zu fahren?! Never ever...

@egn - mit meiner Arroganz kann ich prima leben. Und vermutlich würdest du mit meinen Zwängen gerne tauschen.

aus:  http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=11482&start=30



Gruß    SRAM 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen