Montag, 8. August 2016



Asoziale Tesla Summonisten oder wie man sich Feinde macht......


Der Tesla Fahrer kam als zweiter, parkte den Mercedesfahrer, der dort rechtmäßig parkte (30 Minuten Regel....) bewußt mittels Summoning ein und BRÜSTET sich damit auch noch im Tesla Fanboy Forum !




Von der niedrigen Gesinnung mal abgesehen (von der muß man bei dem Asozialen Pack eh ausgehen....) zeigt er damit auch gleich, daß der Einparkassistent noch nicht mal Begrenzungslinien detektieren kann: armselige Technik halt.....


Sollte der LL-AZ   (AZ steht offensichtlich für AsoZial.... ) das bei mir versuchen, werde ich die beiden einladen:


https://www.youtube.com/watch?v=bRIyOcaZKXA


Gruß      SRAM

1 Kommentar:

  1. Cooles Video, kannte ich noch nicht.

    Der "seltsam" parkende Tesla-Fahrer bekam im TFF-Forum ganz gut Kritik ab für sein dämliches Verhalten. Aber die endlosen Diskussionen dort sind mir schon vor einiger Zeit auf den Keks gegangen, so dass ich mich dort verabschiedet habe.

    AntwortenLöschen