Montag, 18. September 2017


tff-Forum und Zensur:   ......Definition

Aus dem fanboy-Forum:

von Mathie » 18. Sep 2017, 18:01
@UTs Ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst! Du willst nicht über einen konkreten Fall reden, o.k.
Aber wenn Du über das große Ganze reden willst, dann sollten wir zunächst vielleicht mal die Begriffe klären. Zensur ist für mich, wenn Veröffentlichungen vorab einer Zensurstelle zur Freigabe vorgelegt werden müssen. Dass dies hier nicht zutrifft, dürfte unstreitig sein. Also reden wir ganz offensichtlich nicht über das, was ich unter Zensur verstehe.
Was ist dann Deine Definition von Zensur, dass Du diesen Vorwurf hier erhebst? Wenn Du das präzisierst, dann können wir vielleicht fruchtbar diskutieren, sonst wirft man sich hier nur Begrifflichkeiten an den Kopf, ohne ein gemeinsames Verständnis davon zu zu haben.

Gruß Mathie
Tja lieber Mathie: da muß ich deine heile Welt zerstören: genau diese Art von Zensur wird im tff-Forum auf unliebsame user wie mich angewandt...... 

Und bevor sich einer ereifert: ja, das handhabe ich auch so in meinem blog. Warum ? Weil ich keinen bock habe, mich von Ultra-fanboys öffentlich aufs unflätigste beschimpfen zu lassen. Was im übrigen im tff-forum selektiv geduldet wird.....

Gruß    SRAM

2 Kommentare:

  1. Es ist schon bezeichnend für das tff Forum, dass man sich durch Zensur vor der Wahrheit schützen muss!

    Meine Beiträge dort wurden erst von Moderatoren 'moderiert', d.h., alles was Tesla in einem schlechten Licht erscheinen lassen könnte wurde erst gar nicht veröffentlicht, und schliesslich entschied sich das Moderatorenteam, mich ohne Angabe von Gründen ganz auszuschliessen!

    Es dürfte also 'unstreitig' sein, dass Mathie (wieder einmal!) unrecht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant !
      Wieviele zensierte user oder gar gebannte user gibt es wohl im fanboy forum ?
      Wäre interessant zu wissen, wie diese zutiefst elitäre und jeglicher freier Meinungsäußerung zutiefst zuwiderlaufende Sekte im Innersten Zirkel funktioniert....

      Vielleicht findet sich ja ein whistleblower.... ;-)

      Gruß SRAM

      Löschen