Montag, 4. Dezember 2017


Aus der Reihe: "lasst Kunden sprechen"  --> Tesla Sensoren Schrott

Re: Sensoren vorne

von allgeier1 » 1. Dez 2017, 13:20
Hallo an alle, ich habe das gleiche Problem und noch einige mehr.
Wir haben seit Mitte Juli einen neuen 75D und haben viele Probleme mit dem Fahrzeug.
Er war jetzt schon zum zweiten mal in Hamburg, erst gestern wird zurück bekommen.
Zuletzt wurden die beiden Nebelscheinwerfer vorne und der Scheinwerfer vorne links getauscht, alle waren blind und Fertigkeit war eingedrungen.
Die Parksensoren vorne sind seit ca. 4 Wochen außer Betrieb, nun wurde gestern der Kabelbaum getauscht. Als ich das Fahrzeug dann gestern Abend wieder vor die Garage geliefert bekommen habe, der Fahrer meine Hof verlassen hatte und ich dann in die Garage fuhr, was soll ich euch sagen?
Die Anzeige ging immer noch nicht, oder schon wieder nicht.
Ich bin jetzt so ganz langsam etwas angesäuert über mein Fahrzeug und die Qualität des Selbigen.
Was ich auch nicht verstehe, wenn es ein Software Problem ist warum wissen die das in Hamburg nicht und bauen gleich einen neuen Kabelbaum ein?
Ich bin echt pisst und da das Fahrzeug meist meine Frau bewegt, nervt Sie das auch tierisch ohne Sensoren in unsere Garage rein zu zirkeln.
Es kann alles nicht möglich sein, vielleicht bringt ja Dacia demnächst ein E-Auto raus. Seit dem Kauf unseres Teslas, fühle ich mich nämlich auf diesem Qualitätsniveau und es hat mir noch keiner mitgeteilt, dass diese beiden Firmen jetzt eng zusammenarbeiten.
Ein nicht zufriedener Kunde.
Bezeichnend vorallem die völlige Inkompetenz von Tesla bei der Fehlersuche.......
......die Gebrauchtwagenpreise bei Tesla werden nach einigen Jahren ins bodenlose stürzen.

Wobei ich mir noch unschlüssig bin ob die absehbare Einstellung von updates für ältere Modelle bei Tesla nun ein Positivum oder Negativum ist  ☺

Grüßle    SRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen