Dienstag, 5. Dezember 2017


Tesla Motors:   ....und noch ein unzufriedener Kunde

Re: Defekter Loaner - Was noch ?

von withoutwings » 5. Dez 2017, 14:52
oh Man .. ich bin wirklich nur noch Enttäuscht .. ich habe wirklich lange gehadert ob ich einen Tesla haben will da er doch auch einiges Kostet und nun bin ich mehr in der Werkstatt mit dem Wagen als ich in den letzten 5 Jahren mit Service Terminen meiner anderen Verbrenner . .. Dann immer wieder Nachfragen was jetzt damit ist und man kommt sich vor als wenn man "Bettelt" . .. 
Soweit zu "zuverlässiger Tesla", "Muß nie in die Werkstatt", "E-mobile haben viel weniger Wartungskosten" und "designed for 1 Mio. Miles"....

Mir fällt als Vergleich nur noch Amalfi ein, Dacia würde ich beleidigen, wenn ich sie mit Tesla vergleiche....

Gruß    SRAM

1 Kommentar:

  1. Gehen die unzähligen Fahrten zum im Schnitt 200km entfernten SeC und huckepack auf dem Abschleppwagen eigentlich in die eh schon miserable Ökobilanz dieser Verblendetenmobile ein, oder sind das wie die Lade-, Standby- und Batteriekonditionierungsverluste nur 'Kosten'?

    AntwortenLöschen