Montag, 21. März 2016


Tesla Fanboys und Projektplanung:   hoffentlich macht ihr niemals eine.......

Im Fanboy Forum echauffiert sich Volker mal wieder über Bosch:

n-tv: "Die Angst fährt mit - Kurzschluss im Elektroauto"


Zitat: 
Andere Baustelle, aber gleiche Kategorie:
Bosch-Kfz-Chef Rolf Bulander hat geschrieben:Sinn macht eine Fabrik erst, wenn wir preislich und qualitativ den Wettbewerbern überlegen sind.

      http://www.automobilwoche.de/article/20 ... 21-moglich
     (via electrive.net)

So eine Aussage erinnert mich doch ganz stark an meinen Neffen, der im Alter von vier Jahren folgende Logik formulierte: "Ich will erst dann Fahrrad fahren, wenn ich es kann!" (Inzwischen fährt er aber wie ein Weltmeister, mir schleierhaft, wie er das geschafft hat! ;) )"




Du wirst es nicht glauben Volker: genau so macht man das. Eine Produktionsstätte baut man nur dann, wenn man der Meinung ist, der Konkurrenz überlegen zu sein.

Alles andere wäre Geld zum Fenster rausschmeißen. Und kann im übrigen sogar zur Haftung gegenüber Anteilseignern führen (da hat Bosch zugegebenermaßen keine Probleme ;) ).

Welch ein Glück führt Ihr kein großes Unternehmen.......



Gruß     SRAM

1 Kommentar:

  1. Würden mehr Hersteller wie Tesla begehrenswerte Elektroautos mit viel Leistung und fortschrittlicher Technologie anbieten, würde das Interesse der Autokäufer an E-Autos wahrscheinlich bereits deutlich größer ausfallen. „Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren“, erklärte Niemand und forderte: „Wir brauchen geile Autos – und eine nahtlose Infrastruktur“.

    http://ecomento.tv/2016/03/25/audi-elektroauto-chef-tesla-hat-bisher-strategisch-leider-alles-richtig-gemacht/

    Berichte doch bitte mal darüber, oder ist es zu positiv? ;-)

    AntwortenLöschen