Sonntag, 4. Dezember 2016



Teslafahrer sind überhebliche Idioten, die sich mit Ansage Vorschriften missachten:


Beitragvon reniswiss » 4. Dez 2016, 13:14
Ich fahre auch dann auf der mittleren Spur, wenn rechts alles frei ist.
Ist rechts nämlich alles frei, muss es Nacht sein. Und in der Nacht rennen Tiere aus dem Wald auf die Autobahn.
Da habe ich gerne etwas mehr Abstand zum Fahrbahnrand, was mir etwas mehr Zeit für eine korrekte Reaktion einräumt.
Ob das verboten ist, interessiert mich nicht im Ansatz. Wenn sowas verboten ist, ist halt das Gesetz falsch. Ich bin genug selbstgefällig, um auf einer leeren Autobahn jene Spur auszuwählen, die mir gerade am besten gefällt.


Was ein überhebliches Arschloch. Der verhält sich sicherlich im normalen Leben genauso. Mit dem würde instantan aneinander geraten......




Gruß    SRAM 

1 Kommentar:

  1. Kann man tatsächlich von einem Exemplar auf eine ganze Gruppe schließen?

    AntwortenLöschen