Wenn das Teil sooo schlecht ist, gehört es nicht auf die Strasse.... ....das können ALLE anderen besser. Gruß SRAM zum Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=KHuYfgbcjhQ
Tesla Model S owners manual page 69 Warning: Traffic-Aware Cruise Control can not detect all objects and may not brake/decelerate for stationary vehicles, especially in situations when you are driving over 50 mph (80 km/h) and a vehicle you are following moves out of your driving path and a stationary vehicle or object, bicycle, or pedestrian is in front of you instead. Always pay attention to the road ahead and stay prepared to take immediate corrective action. Depending on Traffic-Aware Cruise Control to avoid a collision can result in serious injury or death. In addition, Traffic-Aware Cruise Control may react to vehicles or objects that either do not exist or are not in the lane of travel, causing Model S to slow down unnecessarily or inappropriately.
Können es alle besser? https://www.youtube.com/watch?v=_47utWAoupo
Und erinnerst du dich noch daran: http://www.stern.de/tv/stern-tv---rtl-mercedes-s-klasse--panne-bei-crash-test-3290156.html
a) dass Tesla einen disclaimer schreiben kann, glaube ich. Andere haben diesen garnicht nötig....
b) Das Volvo Video zeigt eine nicht weiter erläuterte Situation, noch dazu an einem nicht zugelassen Fahrzeug, von dem wir nicht wissen, ob es der Serie entspricht.
c) Das Mercedes Video ist 11 Jahre alt. Ich glaube, selbst Daimler wirst du kaum unterstellen, seither nichts dazugelernt zu haben. Fahr einfach mal die Aktuelle S-Klasse oder die neue E-Klasse. Das ist der Standard an dem sich Tesla messen lassen muß, nicht an 11 Jahre alten Versuchsmustern.....
Hast du den Text zum Tesla Video gelesen?
AntwortenLöschenTesla Model S owners manual page 69
Warning: Traffic-Aware Cruise Control can not detect all objects and may not brake/decelerate for stationary vehicles, especially in situations when you are driving over 50 mph (80 km/h) and a vehicle you are following moves out of your driving path and a stationary vehicle or object, bicycle, or pedestrian is in front of you instead. Always pay attention to the road ahead and stay prepared to take immediate corrective action. Depending on Traffic-Aware Cruise Control to avoid a collision can result in serious injury or death. In addition, Traffic-Aware Cruise Control may react to vehicles or objects that either do not exist or are not in the lane of travel, causing Model S to slow down unnecessarily or inappropriately.
Können es alle besser?
https://www.youtube.com/watch?v=_47utWAoupo
Und erinnerst du dich noch daran:
http://www.stern.de/tv/stern-tv---rtl-mercedes-s-klasse--panne-bei-crash-test-3290156.html
Gruß
Rainer
a) dass Tesla einen disclaimer schreiben kann, glaube ich. Andere haben diesen garnicht nötig....
AntwortenLöschenb) Das Volvo Video zeigt eine nicht weiter erläuterte Situation, noch dazu an einem nicht zugelassen Fahrzeug, von dem wir nicht wissen, ob es der Serie entspricht.
c) Das Mercedes Video ist 11 Jahre alt. Ich glaube, selbst Daimler wirst du kaum unterstellen, seither nichts dazugelernt zu haben. Fahr einfach mal die Aktuelle S-Klasse oder die neue E-Klasse. Das ist der Standard an dem sich Tesla messen lassen muß, nicht an 11 Jahre alten Versuchsmustern.....
Gruß SRAM