Mittwoch, 4. Mai 2016


Tesla:  Pfusch und downgrade per Internet......

Die hochgelobte update Funktion der Tesla Modelle entpuppt sich (auch hier die Parallele zu Apple  ;-)  ) immer mehr als das was es ist: permanente Kunden -Gängelung und Überwachung.....

http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=57&t=11649&sid=649e7b23774e46a654cf9483520d619f

Aber mit den fanboy Schafen kann man es offenbar machen: kein wesentlicher Protest.....
Ist ja nicht der einzige Fall: man sehe sich nur das Desaster mit der Heizungsregelung an....

Wenn bei mir ein Hersteller in meinem Besitz befindliche Ware nachträglich und ungefragt zum Schlechten verändert (auch wenn er sie zum Guten verändert übrigens !) hat er sofort Brief vom Anwalt. Beruflich wie privat.

Der hat vorher zu fragen und erst nach meiner Erlaubnis Änderungen durchzuführen. Wobei ich jeden dazu verpflichte die Änderung ohne Angabe von Gründen meinerseits jederzeit auf meinen Wunsch zurückzunehmen und den vorherigen Zustand wieder herzustellen.


Gruß       SRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen