Donnerstag, 23. November 2017


Tesla-Qualität:   Spaltmasse und mehr....    (aus der Reihe: lasst Besitzer sprechen...)

Re: Spaltmaße

von CK_Stuggi » 23. Nov 2017, 20:59
Bei mir sind es inzwischen 16+ tkm und immer noch die gleichen Mängel mit der rechten Zierleiste (wird jetzt zum dritten Mal versucht!), pfeiffendes Dach ab 135 kmh(zweiter Versuch), Fahrertür Fensterlippe(braucht scheinbar ein halbes Jahr eine zu bekommen), Fensterantrieb Fahrertür, Fahrertür Türgriff, Beifahrer Hintertür Dichtung, Spiegelantrieb...
Mein nächster Servicetermin ist am 6.12., dann sind es knapp 9 Monate nach Übergabe. Wenn dann nicht wirklich alles passt bleibt der Wagen so lange da bis es alles passt. Dann gehen die Kilometer auf Teslas Kosten. Spaß vorbei. Vielleicht haben sie ja noch einen Loaner mit AP1, dann wäre ich endlich Mal wieder auf einem vernünftigen technischen Stand was Assistenzsysteme angeht - nach einen Dreivierteljahr Rückschritt.
Bitte erzähle von Deinen Erfahrungen in Frankfurt wenn es soweit ist.

Ist das die hochgelobte Tesla "Premium-Qualität" ?  ☺


Gruß    SRAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen